SOZIALE NETZWERKE UND PLATTFORMEN

Linkedin bild_.png_kleiner.png

LINKEDIN & XING

Die Business Netzwerke eigenen sich für berufliches Personal Branding und B2B Marketing sowie Direktansprachen. Die Kosten basieren auf einem Auktionsprinzip wie bei Facebook, aber liegen deutlich über denjenigen von Facebook und Instagram, die neu zur Firma Meta gehören.

Adobe Stock_Leute smartphones_kleiner_png.png

FACEBOOK & INSTAGRAM

Beide B2C Netzwerke der Firma Meta sind ideal um Konsumenten und Persönlichkeiten zu erreichen.

Leute auf der Bank.png_kleiner.png

YOUTUBE

YT dient 53% seiner User als Inspirationsquelle und 47% als Suchmaschine. Die Durchschnittsverweildauer auf YT liegt  bei 40 Minuten.

 

FAKTEN & ZAHLEN

65%

der Schweizer Unternehmen

Haben bereits Anzeigen auf Facebook gekauft.

64%

der Schweizer Unternehmen

Die Unternehmensprofile auf den Sozialen Medien haben, verfügen über ein Linkedin Profil.