BEGEISTERN SIE IHRE ZUKÜNFTIGEN BEWERBENDEN.

Mein Name ist Evelyne Diethelm und ich habe TALENT FINDER gegründet, da mich meine bisherigen Tätigkeiten im Bereich Rekrutierung und Personalvermittlung dazu motiviert haben, Unternehmen und Kandidaten bestmöglich in Kontakt zu bringen. 


Vision, Mission und Core Values:

Meine Motivation ist es,  mich auf optimale Lösungen für Kandidaten und Unternehmen im Bereich Social Media Rekrutierung zu konzentrieren.

Meine Vision:

Menschen verbinden

Mein Mission Statement:

KMUs & Unternehmen das bestmögliche Outsourcing auf dem Schweizer Markt im Bereich Social Media Rekrutierung anbieten. 

Meine Core Values:

Offenheit: Offen sein für neue Ansätze.

Fairness: Faire Preis-/Leistung.

Kompetenz: Langjährige Erfahrungswerte und kontinuierliche Weiterbildung. 

Transparenz: Nachvollziehbare, detaillierte Kommunikation.

Foto Business Portrait 16 Kopie a.png